U M Z U G

grass-harp | Sonntag, 25. Oktober 2015 | |

Die Umzugskartons sind ein- und auch schon wieder ausgepackt, das Empfangsbuffet samt Keksen, Tee und Bücher als Willkommensgeschenke ist schon aufbereitet und wartet im neuen Heimathafen auf euch (H I E R   E N T L A N G !)

Warum das ganze? Weil ich auf Blogger keine Lust mehr habe, Tumblr vom Design mehr mag (und es auf dem Handy auch praktischer ist) und ich mal neuen Wind in den Segeln brauchte. Ich freue mich riesig, wenn ihr mitkommt und ich euch in meinem Papierschiff empfangen kann!

Kommentare:

  1. Puh, ein Glück, dass man Tumblr-Blogs auch über Blogger folgen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das geht :) Ansonsten habe ich dort aber auch einige weitere Möglichkeiten aufgeführt. Freut mich, dass du weiter dabei bist :D

      Löschen
  2. Tee und Kekse? Ich bin schon vor 10 Minuten in See gestochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sogar für deine Schweine ein bisschen was bereitgestellt :D

      Löschen
  3. Da bin ich doch gerne wieder mit an Bord! Hab die neue Adresse gleich mal in meinen Feedreader eingetragen. Ahoi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh das freut mich riesig, dich weiterhin mit an Bord behalten zu können! Herzlich Willkommen :D

      Löschen