[Momentaufnahme] I went to places and now I'm back

grass-harp | Dienstag, 6. Oktober 2015 | / |
Aloha, ich bin wieder da! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Sommer und einen tollen Herbstanfang. Nach einem Monat in den USA und einem Monat in Brasilien hat mich die Heimat nun wieder. Die Monate waren toll und wer genaueres darüber wissen woll, kann gerne bei @grass_harp vorbeischauen und sich ein paar Bilder angucken. Ich bin derweil damit beschäftigt durch meine Umzugskartons zu sortieren, weil ich bald wieder in mein WG-Zimmer zurückziehe... Endlich wieder zwischen Bücherregalen wohnen! Jetzt, wo ich meine Teesammlung wieder in der Nähe habe, sollte das mit der Leselaune auch besser klappen. Für mich ist Herbst, kaltes Wetter, kuschelige Kissen und Decken und eine Kanne Tee Lesezeit pur - dann habe ich hier auch wieder etwas zu erzählen. Also auf in den Leseherbst!

Kommentare:

  1. Schön, wir haben dich wieder. Die Fotos sehen toll aus und ich hoffe, es fällt dir nicht schwer, dass nun wieder eine etwas ruhiger Zeit um dich herum eintritt :)
    Von mir jedenfalls ein herzliches "Willkommen zurück!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Momentan ist es noch alles etwas ungewohnt und ich hab etwas Bammel vor der ruhigeren Zeit, aber das wird schon wieder :D Notfalls suche ich die Abenteuer dann in Büchern.

      Löschen
  2. Ich hoffe du kommst wirklich direkt in herrlich herbstliche Leselaune. Ich vermisse den Bücheraustausch mit dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dank Instagram imaginär mit dir mitgereist und muss dir wirklich sagen, dass du tolle Momente eingefangen hast! Ich finde die Bilder wirklich wunderschön! :) Bin gespannt, welche Bücher dich nun wieder begleiten werden. :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos! Man hat direkt gesehen, dass du eine verdammt tolle Zeit hattest. Ich bin ja sehr neidisch, da ich diesen Sommer überhaupt nicht weggekommen bin dank Uni und Arbeit. Trotzdem schön, dich wieder hier zu haben :D !

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich heute erst gefragt (also, eigentlich gestern), wann du wieder daheim bist - ich sollte öfter in meinen Blogordner schauen. :'D Ich drück die Daumen, dass beim Wiedereinleben alles glatt läuft, inklusive angenehmer Lesezeit. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück! :D Deine Fotos waren himmlisch. Toll, dass du uns an deinen Abenteuern hast teilhaben lassen. :)
    Hoffe, du wirst dich gut wieder einleben und freue mich riesig, auf deine nächsten Beiträge!

    AntwortenLöschen