[TBR] Retellings and Loveletters

grass-harp | Sonntag, 5. Juli 2015 | / |
Traurig aber wahr: Ich glaube, das hier ist der letzte Bibliothekshaul, den ich euch zeigen werde. Und dabei ist er gar nicht mal soo aktuell, sondern ich hinke nur etwas hinterher, weil ich in den letzten Wochen ein bisschen ausleih- und kaufwütig geworden bin. "A Court of Thorns and Roses" lächelte mich an und in den Wochen war es überall auf Blogs und Instagram zu sehen, da wurde ich neugierig. Außerdem Neuerzählung von "Die Schöne und das Biest" und mit NA-Elementen, da konnte ich nicht widerstehen.

"To All The Boys I've Loved Before" - selbes Spiel. Es ist zu präsent, gekauft hätte ich es mir vielleicht nicht, aber aus der Bib wollte ich es trotzdem mal ausprobieren. Zu "Tinder" haben mich Shiku und Miss Bookiverse mit ihren Meinungen über das Buch gelockt, außerdem hat es so so schöne Illustrationen.

Die obersten beiden Bücher habe ich sogar schon verschlungen, Rezensionen dazu gibt es bald. Ich hoffe, ihr habt einen schönen und entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Tinder. <3 Ich mag es, wenn Bücher hübsch und gut sind. Viel Spaß damit dann. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jauuu mag ich auch :D Vielen Dank! Ich hoffe, ich schaffe es noch in der nächsten Woche zu lesen :)

      Löschen